Die erste zwei Tage…

… nach langer Zeit, dass ich mich nicht übergeben habe und auch keine Magenschmerzen habe!
Nein, der Stress hat nicht nachgelassen. Ich habe einfach der Chefin meine Meinung gegeigt. Nicht, dass jetzt besser wird, aber ich bin jetzt mehr oder weniger erleichtert.
Heute auch mein Balkon-Weihnachtsdeco angebracht. Heute Abend werde ich sehen wie alles aussieht, wenn dunkel ist und ich die Lichter einschalte.
Sonst einkaufen gewesen, schnell geputzt, wie man sieht ganz fleißig bis jetzt. Aber jetzt ist Schluss – ich habe jetzt Wochenende.
Euch auch schönes Wochenende! Ich schaue mal, ob mich die Muse besucht und ich die letzte Beiträge über meine Peru-Reise auf Reiseblog  posten werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s