Immer noch – seit über 1 Woche….

 

Meine Magenschmerzen sind mehr oder weniger weg, aber ich habe weiterhin Morgenübelkeit. Wenn ich nicht besser wusste, d.h. wenn ich nicht so alt wäre, hätte ich denken können ich bin schwanger. Bin aber nicht, weil unbefleckte Empfängnis nur in der Bibel existiert.
Z.Z. kann ich wenigstens was essen ohne mich sofort zu übergeben. Zum Arzt werde ich aber nicht gehen, weil ich nächste Woche am Dienstag und Mittwoch mich zur eine Fortbildung angemeldet habe und ich möchte sie nicht verpassen. Außerdem bin am Mittwoch zum Essen verabredet. An dieser Stelle möchte ich ein FB Zitat mitteilen:

I wish I had the time for the nervous breakdown I deserve.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Immer noch – seit über 1 Woche….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s