Kein schönes Wochenende

 

Es hat schon am Freitag Abend angefangen – leichtes Magendruck. Ich dachte es liegt am Abendessen – ich hatte Pilze im Butter.
Leider wurde der Samstag nicht besser – ich habe viel geschlafen, aber meine Magenwewehchen wieder oder immer noch da.
Heute fast den ganzen Tag im Bett verbracht – aufgestanden bin nur um zu kotzen… Nichtmal Hühnerbrühe könnte ich behalten. Hunger habe ich schon – habe ich eigentlich seit Freitag nicht mehr gegessen. Aber jetzt gibt’s nur Magentee mit ordentlich Zucker. Es muss besser werden – morgen habe ich viel zu erledigen, Krankmeldung kommt nicht in Frage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s