Mal seeehr fleißig!

 

Gestern und heute habe ich die ganze Wohnung geputzt, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, Balkon aufgeräumt/umgeräumt, Kleiderschränke aussortiert und alle Klamotten, die mir nicht mehr passen und dann in Keller verstaut – für alle Fälle, falls ich wieder zunehme oder bis ich sie entgültig entsorgt habe. Das Weihnachtskram hochgebracht. Ich habe nicht geschafft Handtaschenschrank zu räumen und paar Taschen auszusortieren, das werde ich wahrscheinlich auch nie machen. Ach ja, Schuhschrank muss ich auch aussortieren, aber das mach ich erst wenn ich Winterschuhe kaufe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s