Bücherwurm

 

Das war ich am Halloween und die zwei Tage danach. Ich habe ein Krimi angefangen und wenn ich nicht am 2. 11. arbeiten müsste, hätte ich es auf ein Atemzug gelesen. Aber so musste ich schlafen, aufstehen, duschen, essen, zum Arbeit fahren und irgendwann wieder zurück nach hause um weiter zu lesen. Gestern endlich fertig gelesen. Seit er tot ist. Huh, war das spannend!
Ich überlege gerade, ob ich versuchen soll zu putzen, oder mir einfach nächste Krimi schnappen… Ich lese sonst wenig, nur wenn ich im Urlaub bin und dann nur wenn ich am Strand liege. Aber jetzt ist mir einfach danach…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bücherwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s