Gestern und heute…

Nichts getan! Nur geschlafen. Und es liegt nicht an der Zeitumstellung – ich war einfach müde.

OK  ein wenig was habe ich schon getan:
Nägel lackiert. Mir war mal nach Tussi-Nägel.
WP_20181028_08_35_43_Pro (2)
Weihnachtsdeco aufgehängt – ich weiß es ist noch zu früh! Siet aus wie in einer Griechischen Taverne, gefällt mir überhaupt nicht, werde nächste Woche anderes machen!
Urlaubsfoto weiter hochgeladen – es bleiben nur noch ein paar Hunderte.
Zwei Beiträge vorbereitet und auf „Reiseblog“ gepostet. Ich werde mich freuen, wenn ihr auch dort vorbeischaut: REISEBLOG
Wollte noch Haare färben, aber dafür war keine Zeit mehr – wie gesagt zu viel geschlafen. Aber vielleicht mache ich jetzt? Am Dienstag habe ich „Mitarbeiter Gespräch“ und obwohl nur mit „kleine Chefin“ sollte ich vielleicht gepflegt aussehen… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s