Ich bin ein Uhu

Und ich kann schon wieder nicht einschlafen. Tagsüber bin hundemüde, abends/nachts aber geistere rum. Das Schlimmste ist, dass ich dann essen will und das passt überhaupt nicht in meinem „Ernährungsplan“ Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll! Vielleicht doch ins Bett gehen und versuchen Schäffchen zu zählen?

Advertisements

7 Gedanken zu “Ich bin ein Uhu

  1. Gute Überschrift 😀 das Problem kenne ich auch. Heute war es dein Blog in dem ich bis jetzt quer gelesen habe und meine Augen davon abgehalten hat zu zufallen. Hat mich gut unterhalten bis jetzt. Mit den Schaafe zählen klappt bei mir nicht. Habe aber auch noch nichts gefunden was wirklich hilft 😳

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s