Die fette neidische Seekuh ist wieder aktiv

Und damit meine ich nicht mich! Obwohl ich noch paar Kilo abnehmen kann…

Seit Tage sitze ich abends extra in der Küche. Mein Laptop ist im Wohnzimmer. Ich möchte es gar nicht einschalten, sonst kommt nur Gift und Galle raus, passend zu Halloween eigentlich.  🎃 Aber ich sitze in der Küche und versuche mit einem Finger nicht so viel zu schreiben.

Wie auch immer der Urlaub ist vorbei und die gewöhnliche Intrigenspielchen sind wieder voll IN. Die fette dicke Seekuh hat wieder zugeschlagen und ihr grüne Neidschleim überall verteilt so nach der Motto „Es ist nicht wichtig dass mir gut geht, hauptsächlich den anderen geht’s schlecht“

Ist nicht so wichtig, ich weiß sie ist sogar auf der Luft neidisch, dass ich AUSatme. Soll sie. Soll sie  vor Neid platzen!

Kurz gesagt, auf der Arbeit ist die Hölle – nichts neues ….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s