„Unterfettet“

 

Ich weiß nicht ob so ein Begriff in der Ernährungswissenschaft gibt, aber ich fühle mich gerade so. Ich habe
Heißhunger… Heißhunger auf fettes Zeug. Nicht auf versteckte Fette. Auf richtig fette Lebensmittel. Z.B. auf fettige Steaks, fette Hünnerschenkeln, Oliven im Olivenöl eingelegt, Chicken Wings, Rippchen….Am liebsten werde ich jeden Tag Räucherlachs essen. Leider kann ich mir das nicht leisten.
Wie auch immer, mein Körper braucht zur Zeit Fett. Und das bedeutet ich bin unterfettet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s