Mein Lieblingswochentag….

 

…ist Samstag.
Ich kann ausschlafen – bis 7 Uhr!
Ich kann Kaffee trinken so lang ich möchte (und danach gleich ein Bier! 😉 )
Wäschewaschen habe ich schon gestern Nachmittag erledigt.
Und das Wetter passt auch super – es nieselt leicht.
Ich könnte sofort wieder ins Bett gehen, wenn ich möchte.
Oder unendlich Krimis schauen.
Oder unendlich „verbotene“ Sachen essen, wie z.B. Rippchen…
oder, oder, oder…
Ich hab die Wahl!
Leider hat mein Reiseveranstalter keine Wahl für mich bekommen. Was heißt ich habe keine Mitreisende für meine September-Oktober Peru Reise bekommen und so muss ich eine ½ Einzelzimmer dazu bezahlen. Die Reise ist je schon viel zu teuer, deswegen ein Hunderter mehr oder weniger macht auch nicht viel aus.
Mein Drucker (zuhause) ist kaputt gegangen, besser gesagt der Toner ist leer. Es lohnt sich nicht neuen Toner zu kaufen, wird mehr kosten als wenn ich neuen Drucker mit Toner kaufe – werde auch Garantie haben. Also Drucker bestellt – reicht für nächste 3-4 Jahren. Was soll ich noch dazu sagen: Wegwerfgesellschaft….
Wie auch immer, mein Frühstück ist fertig: Rippchen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s