„Schluss mit Märchen“

 

… folgt ein Mittelfinger.
Dieser Werbeclip hat mich von Anfang an irgendwie angewidert und ich frage mich warum Maradona wegen zwei Stinkefinger im Fernsehen so verpönt wurde, aber A.T.U damit Werbung macht und zwar ständig… armes Rotkäppchen, armes Rapunzel….
….

Wie auch immer, ich gehe ja zu A.T.U …. ja, mehr oder weniger regelmäßig. Ich fahre ein Mercedes und Vertragswerkstatt ist mir schon zu teuer. Also Termin bei A.T.U ausgemacht, zugegeben zum zweiten mal schon. Kundendienst. Dazwischen war ich einmal beim Mercedes.
OK, Auto geliefert, Auto abgeholt… Und ich sags euch, es ist keine versteckte Werbung, ich werde beim nächsten mal wider zu Mercedes-Werkstatt gehen. Erstens, bei Mercedes bekommt man Kaffee und Frühstück und Ersatzwagen, oder wenigstens ein Stadtbahnticket. Und das Auto wird gewaschen und gereinigt. Und bei A.T.U bekommt man nur die Rechnung und eine Liste mit Vorschläge was noch repariert werden soll/kann. Und die Rechnung ist nur unwesentlich geringer (20-30€) als beim Vertragshändler.

In diesem Sinne – zwei Mittelfinger. Beim nächsten Kundendienst lieber zum Vertragshändler. Rotkäppchen kann mich mal. Und Rapunzel auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s