Alte Freunde und andere Nebenwirkungen

 

Ich fliege morgen in die Heimat.
Um 19 Uhr lande ich in die Hauptstadt, hole  (m)ein Leihauto und fahre  zu Mutter. Am Dienstag fahre ich mit Mutter weiter und wir verbringen eine Woche am Schwarzen Meer. Dann wieder zu Mutter, drei Tage dort und dann wieder zum Flughafen und zurück.
Das alles ist schon lange geplant und gebucht und bezahlt.
Jetzt kommt:
Vorige Woche meldet sich ein Freund von der frühere Zeiten. Er wird sich gerne mit mir treffen, er wartet auf mich am Flughafen und möchte 1-2 Tage mit mir verbringen bevor ich zu Mutter fahre. In die Wohnung einer weitere Freundin. Zugegeben er ist eine alte „Liebe“, er hat mir damals vor 25 Jahren, sogar ein Heiratsantrag gemacht, aber er war noch verheiratet und dann war ich weg…. Wie auch immer, wir haben uns seitdem einmal für paar Stunden gesehen, sonst haben wir Internetkontakt.
Soooo, es hat hat sich aber herausgestellt, dass die Freundin eigentlich in Deutschland zu Besuch bei eine weitere Freundin ist. Dazu kam, dass meine Mutter total eingeschnappt war, als ich ihr gesagt, dass ich 2 Tage später als geplant zu ihr komme… Also, ich habe bei dem Freund den Treffen abgesagt und für „später vielleicht“ verschoben. Folgte eine Nachricht – er weiß nicht ob wir später noch leben werden. Ähhh, ich habe doch nicht vor zu sterben! Aber er, er war heuer schon zweimal im Krankenhaus…. Das hat mir gereicht! Er postet ständig auf FB Fotos von Feiern, Reisen, Trinkgelagen… und jetzt macht  auf sterbenden Schwan! Nein! Ich arbeite  jeden Tag mit Leute die wirklich im Sterben liegen und ich möchte nicht auch im Urlaub von depressive Menschen umgeben sein. Also, meine Absage zum  Treffen blieb, bekräftigt noch damit, dass die Freundin eigentlich fehlen wird und ich mich in ihre Wohnung mit einem depressiven Ex-Lover treffen soll…
Heute früh um 7 Uhr… ich wollte eigentlich endlich ausschlafen! Eine Message nach dem anderen – 6-mal! Eine weitere Freundin von früher. Sie hat bis jetzt keine Zeit sich zu melden, aber sie hofft, dass ich  zwei Tage bei ihr bleibe. Nein, bleibe ich nicht – ich fahre von Flughafen direkt zu Mutter. Diese Freundin wusste schon seit 6 Monate, dass ich komme und wie ungefähr meine Pläne sind und erst jetzt, kurz vor Abflug fällt ihr ein, dass sie mich doch treffen will?!? Ich hab sofort abgesagt. Jetzt war auch sie eingeschnappt..
Egal wie man es mach, einer ist immer beleidigt…
Wie auch immer, ich bin fast fertig – Koffer fast schon fertig gepackt!
Und die Nebenwirkungen – immer wenn ich verreisen muss, bekomme ich Durchfall

…………

Man sollte keine Blogeinträge von Handy posten, wenn man nicht möchte danach 3-mal alles zu bearbeiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s