Und wieder eine Woche ….

 

 

Ohne ein Tropfen Regen. Wen ich geahnt hätte, dass so warm wird, hätte ich Kakteen in Balkonkästen eingepflanzt – meine Geranien sehen erbärmlich aus!
Eine Woche mit dauer Ventilator – 9 Stunden auf der Arbeit und den Rest i Wohn- und Schlafzimmer daheim.
Eine Woche mit fast täglich Bettwäsche waschen, weil alles durchgeschwitzt ist. Manchmal denke c, dass ich tbc habe…
Eine Woche mit sehr viel Insektenspray Verbrauch – so viel Insektenspray habe ich nicht mal im Regenwald benutzen müssen. Und trotzdem bin ich voll durchgesiebt von Insektenstiche….
Es ist einfach viel zu heiß. Vielleicht wäre es angenehm, aber nicht wenn man jeden Tag arbeiten muss und dafür um 5 Uhr aufstehen muss. Im Urlaub hätte mir die Hitze nichts ausgemacht, aber es wir bald so weit.
Boah, es ist so warm… sogar baden zu fahren wäre mir heute zu viel…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s