Und ich war …. im Bad

Ja, schon wieder. Es war zwar nicht sooo warm, aber die Luftfeutigheit war enorm hoch, so dass ich kaum lesen könnte, weil mir die Schweiß in die Augen tropfte. Trotzdem bin ca. 7 Stunden dort geblieben. Mein Buch habe ich immer noch nicht durch, es bleibt noch was fürs WE.
Als es angefangen zu regnen, bin raus, aber bis ich geduscht habe war der Regen auch schon vorbei. Und zuhause war es genau so warm wie ich es nicht wollte.
Einmal Wäsche gewaschen, dann was gekocht…. ähm, es kocht immer noch! :)) So richtig Hunger habe ich je nicht – viel zu warm….
Ach, die Sonne ist schön, aber was für Gestalten im Bad laufen – grausam! Ich bin oft dort und es mir eine Frau aufgefallen: die Haut dunkler als eine echte Louis Vuitton Tasche und die Beckenknochen waren nicht nur vorne, sondern auch von hinten zu sehen…. soll das schön sein?!? So schlank will ich nicht sein. Schrecklich!
Morgen ist wieder ein Arbeitstag – dann ist WE! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s