Wenn Fliegen beißen…

 

… wird es Gewitter geben, hat meine Oma immer gesagt.
Ich habe heute so ein Vieh im Wohnzimmer und ich wurde schon -zig Mal gestochen. Nach Gewitter siehts auch aus, schon den ganzen Tag, aber bis jetzt ist noch nichts.
Gestern war besser – ich habe 7 Stunden im Bad verbracht, Buch gelesen, gesonnt, gebadet.
Und so ist WE auch wieder rum.
…..
Irgendeiner der Hausvandalen hat die Haustür beschädigt. Jetzt knallts noch mehr beim öffnen und schließen. Ich höre jeden, der raus und rein kommt. Besondere schlimm ist nachts. Ich wollte schon den Hausverwalter anrufen und fragen wann wird sie endlich repariert, aber dann habe ich erfahren, dass er vor 1 Woche verstorben ist. Mal sehen wer der Nachfolger wird. Heute war schon im Briefkasten ein Angebot.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s