Die Hexe ist noch nicht besiegt….

 

 

…. aber ich habe sie fest im Griff! Seit Montag habe ich den Tensgerät auf Dauerlauf – ein Wunder, dass die Batterien noch halten! Früh ist noch ziemlich schlimm, aber im laufe des Tages wird besser. Ich versuche die meiste Arbeit auf der Arbeit im Stehen zu erledigen – habe ich mich sogar gewöhnt im Stehen am Computer zu arbeiten.
Morgen habe ich vor gleich nach Dienstschluss in die Therme zu fahren, am Samstag und Sonntag sowieso – ein wenig Sonne und Solewasser kann mir nur gut tun.
Sonst auf der Arbeit… na-ja auf der Arbeit geht der Theater weiter, aber es ist ja bald WE und nächste Woche wird auch nicht besser. Also scheiß drauf, Hauptsache die Sonne scheint!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s