Samstag Morgen

Wieso bin ich Samstag früh immer so schlecht gelaunt? Ich sitze in eine Café, warte bis die Sommerreifen drauf sind und alles kotzt mich an. Danach muss ich zu andere Werkstatt wegen en Rückruf. Und das kotzt mich auch an!

PS: Termin in 2 Wochen bekommen – es muss was bestellt werden. Kaum zu Hause angekommen musste ich mich übergeben. Und Kreislauf Probleme noch dazu. Ich gehe jetzt zurück zu Bett. Möge das WE beginnen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s