Unheimlich

 

Ich habe meine Zimmerpflanzen gegossen, als ist durch Fenster geschaut habe und einen Mann gesehen habe, der zwischen die Wohnblocks von links nach rechts lief und in vorbeilaufen die Balkons visierte. Als er mein Blick bemerkte, hat er auf dem Nachbarbalkon geguckt. Dann war er weg. Wenig später, ich war jetzt am Küchenfenster Blumen gießen, lief der Mann wieder vorbei – diesmal von rechts nach links und schaute wieder auf die Balkone, als ob er was suchte. Als ich angefangen habe die Pflanzen im Wohnzimmer zu gießen kam der Typ wieder, jetzt zwischen die zwei Häuser gegenüber und wieder das Gleiche: er schaute von Balkon zu Balkon…
Es ist kein Zufall, dass er 3-mal vorbeigelaufen ist und auf die Balkone was gesucht hat. Und es ist komisch, aber ich kann den Typen nichtmal beschreiben: Jeans, blaue Jacke und Schirmmütze, schon graumelierte Haare, länger als man sie zurzeit trägt, irgendwie ungepflegt, aber nicht schmutzig.
Ich werde den Mann fotografieren, wenn er nochmal vorbei kommt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s