Wann ist der Urlaubsfeeling vorbei

Bei mir gestern um 19:30 Uhr, als ich per WhatsApp benachrichtigt wurde, dass für für meine 2,5 Wochen Urlaub keine Vertretung für mich da war – die Dame, die das machen sollte hat sich krank gemeldet.

Kommt euch das bekannt vor? Immer, wenn ich Urlaub habe, vertritt mich keiner. Ich muss vorarbeiten und danach Wochen lang nachholen das was liegen geblieben ist.

Heute war klar – Chaos total. Und meine „Vertretung“ – plötzlich wieder gesund, hat mich nur genervt.

Wie auch immer. Ich bin schon gewöhnt, dass mich niemand unterstützt.

Jetzt versuche ich einige Fotos hoch zu laden und anzufangen meine Urlaubseinträge aufm Reiseblog zu bearbeiten. Also, wer Lust hat kann ab morgen vorbei schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s