Noch einmal schlafen….

 

Dann geht es endlich los!
Koffer ist schon gepackt – 17 kg (ich darf noch 6, aber ich werde mir noch ein paar Handtaschen kaufen, oder?!) + 3 kg (ich darf noch 4 – ist genug Platz für Duty Free Dinger ) Handgepäck + 69,8 kg Eigengewicht (ich muss/soll noch 5 kg runter, aber wahrscheinlich nicht jetzt im Urlaub!).
Ich fahre, wie schon erwähnt, mit Zug nach München – der Ticket ist inklusive und Sitzplatz für ICE habe ich schon gebucht.
Heute Abend versuche ich online einzuchecken, wenn nicht – auch nicht so schlimm.
Ich freue mich auf Frühlingswetter – ca. 16°C, aber meeeehrere Stunden (kannst du dir das vorstellen – 11!!!!) Sonnenschein!
Nur eins bin ich ich mir noch nicht sicher: soll ich aufhören zu rauchen? Wozu denn? Ich rauche so gern…

OK, ab morgen sehen/lesen wir uns dann für 14 Tage hier: Gorgeous-Reiseblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s