Von All Incl. auf B&B

 

Ich bin so was von sauer!
Ich habe heute Mail von dem Reiseveranstalter bekommen: die Reise, welche ich am 16. Februar für 14 Tage machen wollte, wurde von All Inclusive auf Bed&Breakfast runter gestuft. Klar, ich bekomme Geld zurück. Es sind auch unzählige Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Und auf Malta werde ich auch nicht verhungern, aber… Ich habe mich so auf freie Wahl Getränke, Buch lesen und nichts tun gefreut. Und jetzt muss ich jeden Tag auf Futtersuche gehen.
Ich lasse mir 1-2 Tage Zeit. Dann muss ich anrufen und fragen was für Daten und Unterschriften sie von mir wollen, um das Geld zurück zu überweisen.

Vielleicht ist sogar besser so – eine Möglichkeit meine Englischkenntnisse wieder zu testen! 🙂

 

PS: Aber eine gesalzene Bewertung hat der Veranstalter verdient!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s