Von jetzt auf gleich

Ich bin saumäßig erkältet. Ich weiß nicht wann und wie das passiert ist, aber es hat mich erwischt. Ich huste, mir tut jede Millimeter meinem Körper weh, ich habe Schuttelfrost. Nur Fieer habe ich nicht. Aber ich habe fast nie Fieber – letzter Mal war als ich Blinddarmentzündung hatte und ins Krankenhaus musste.

Ich muss mich irgendwie bis morgen früh fit bekommen. Leider habe ich zuhause gar keine Medikamente, bis auf noch ein paar Aspirin Tabletten. OK, dann Heizung aufdrehen und hoffen, dass bis morgen besser wird. Wenn nicht, muss ich zum Doktor…. Ich hasse es krank zu sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s