Kreislauftiefstand

 

Seit heute früh. Seit ich aufgestanden bin. Sei 6:40 Uhr… Bin gleich wieder zurück ins Bett. Könnte aber nicht mehr schlafen. Kaffee getrunken. Hat auch nicht geschmeckt. Tee gekocht. Es war auch nicht das Richtige. Trotzdem Fingernägel gemacht. Erst Unmenge Cola und ein Bier (ja, ich weiß es ist zu früh für Bier!) hat geholfen. Jetzt bin ich endlich wach und munter und kann mit der Sportübungen anfangen! Ja-ja, wer schön und schlank sein will und in seine Bikini rein passen möchte, muss … üben-üben-üben.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s