Frühjahrsmüdigkeit?

 

Ich schlafe zur Zeit wieder sehr viel. Es fängt ein wenig zu früh an. Es kann aber sein, dass es an meiner Ernährungsumstellung liegt. Ich esse ja viel Gemüse und Salate – das ganze Grünzeug muss verdaut werden, Kühe schlafen ja auch nur, wenn sie nicht fressen… Meine Erfolge bis jetzt: 60 Tage – 7 kg. Es ist nicht viel und nicht schnell, aber ich denke so ist besser, denn ich möchte nicht gleich alles wieder drauf haben, wenn ich irgendwann aufhöre Kalorien und Punkte zu zählen. Und das (Kalorien etc. zählen) wird in 2,5 Wochen passieren, wenn ich in Urlaub (all inkl.) fliege.
Wieviele ich noch abnehmen möchte? Noch 5 kg vielleicht. Bis Mitte Juni. 🙂
Es wird schon klappen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s