Der Tag davor – im Schlafzimmer

Ich hatte vor die Kleiderschränke aus zu sortieren, aber dann hab ich mir anderes überlegt: bei jetzige Abnehmversuche weiß ich noch nicht wie weit es nach unten Richtung Bikinifigur gehen wird. Ich habe alle Kleidergrößen von 38 bis 46 und es gibt keinen Sinn eine bestimmte Konfektionsgröße auszuräumen, wenn ich noch nicht weiß welche.
Deswegen habe ich im Schlafzimmer nur von außen geputzt. Und von oben… mein Gott was für Unmenge Staub sammelt sich im Schlafzimmer, und auf der Kleiderschränke – ich bin mir ein Messi vorgekommen.. Ich dachte ich mache regelmäßig sauber.
Meine tägliche „Sport-Stunde“ habe ich auch schon absolviert. OK; noch keine ganze Stunde, nur 45 Minuten, aber in paar Tage werde ich auch eine volle Stunde erreichen,hoffe ich wenigstens.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s