Freitag vor Weihnachten

Heute war des Wohnzimmer an der Reihe. Hat länger gedauert, als ich dachte – 7 Stunden reine Putzzeit. Und dann habe ich noch meine gute Schere verlegt. Wenn ich sie nicht in Mülleimer weg geworfen habe, werde ich sie finden, aber bis dann – habe ich eine neue ausgepackt. Und dann habe ich sie gefunden – im Schlafzimmer! Keine Ahnung warum sie dort war, ich habe im Schlafzimmer gar nicht geputzt…
Dann noch 40 Minuten „Sport“ . Wenn ich jetzt nicht abnehme, dann weiß ich nicht wann.
Für heute genug, jetzt nur noch was zum Essen machen – Mittwoch und Freitag sind Fisch-Tage.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s