Resturlaub

Ich habe noch 4 Tage für 2017, also jetzt. Und was mache ich? Ich stehe wieder um Halb 6 auf… und fange an zu putzen! Muss aber noch viertel Stunde warten bis ich Wascmaschine und Staubsauger einschalte.
Meine Diät: 20 Tage – 2,5 kg. Nicht viel für so viel Verzicht. Das legt wahrscheinlich daran, dass ich kein Sport mache. Deswegen habe ich ein Gerä bestellt, morgen hole ich es ab.
Sonst nichts neues, ich versuche, wie jedes Jahr, die Feiertage zu ignorieren. Und Geburtstagsreise habe ich auch noch nicht gebucht: meine Reisemöglchkeiten werden immer weniger. Dafür habe ich Peru für Ende Sepember gebucht. Stand auf meiner ToDo-Liste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s