Der Hammer!

Gestern Mittag anruf von der Arbeit. Ich soll eine Dame, die mich vertreten wird, erklären wie sie mich vertreten soll. OK, dachte ich, ich gebe ihr die PC Passwörter und paar kurze Einweisungen und fertig. Leider nein! Die Dame hatte ziemlich schlechte PC Kenntnisse und von manche Sachen keine Ahnung. Die „Übergabe“ dauerte über 1 Stunde und das draußen vorm Krankenhaus. Später habe ich bereut, dass ich überhaupt ans Telefon gegangen bin. Ich bin doch nicht der Top Manager, der 24 Std/Tag erreichbar sein muss, um die Firma zu leiten. Ich liege im Krankenhaus und bin vor ca. 30 Stunden, mitten in der Nacht notfallmässig operiert worden, auch wenn „nur“ am Blinddarm. Nein, das reicht! So eine Unverschämtheit habe ich nicht erwartet.
Heute habe ich mein Handy abgeschaltet. Bis jetzt. Und bis jetzt habe ich 2 Anrufe von der Arbeit „verpasst“! Ich frage mich wie können sie so rücksichtslos sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s