Aufgetaucht

Nach gefühlt 70 weitere mühsame Telefonate und Mails endlich Info bekommen: mein Koffer wird am Montag per GLS versendet, so dass ich am Dienstag damit rechnen kann.
Gut, aber ich muss am Montag wieder arbeiten. Und am Dienstag ist ja Feiertag. Und GLS? Vielleicht liefern die auch am Feiertage. Wenn nicht werde ich irgendwohin fahren müssen um Koffer abzuholen, weil im Ort wo ich wohne keinen GLS-Shop gibt.
Abwarten. Wenigstens ist der Koffer nicht spurlos verschwunden und ich muss keine neue Sommerklamotten kaufen. Ne, dass mit der Sommerkleider ist nur Spaß. Im Koffer waren 2 Lesebrillen und die Kosten jede Menge Geld…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s