Was schlimmes kündigt sich an…

Ich weiß nicht voran es liegt. An Wetter, an Stress (im Büro), oder an körperliche Überlastung (im Büro).
Heute kurz bevor ich Dienstschluss hatte, hat sich ein leichtes Hexenschuss angekündigt. Und ich weiß aus Erfahrung, dass wird nicht gut enden… Voriges Mals, als so was passiert ist, habe ich Tagelang Spritzen bekommen und musste mich sogar über eine Woche krank schreiben lassen. Jetzt habe ich aber ab Dienstag Urlaub. Und ich fliege am Donnerstag in Urlaub! Also, ich muss sehen, dass ich alleine zurecht komme. Auf dem Heimfahrt habe ich Sitzheizung eingeschaltet und zuhause angekommen gleich ein Wärmepflaster angebracht…
Es wird schon irgendwie.
Und hier noch ein „abnehmender Mond“ Foto:

P1000367

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was schlimmes kündigt sich an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s