„Polterabend“

Man-man-man….
Die Assi-Nachbarn spinnen wieder!
Ich schaue fern und dann höre ich wie Geschirr und Gläser zerschellen. Ich denke jemand entsorgt Abfall in die Mülltonnen. Aber nicht, es sind WIEDER die Nachbarn! Er schmeißt drin Sachen rum und sie sitzt auf dem Balkon, raucht und unterhält sich mit dem anderen Assi-Nachbar (der mit dem jaulenden Hund).
Ich bin definitiv gegen häuslicher Gewalt, aber für diese Schlampe habe ich Null Mitleid. Sie hat die ganze Männer-Nachbarschaft durchgevögelt . Und nein, ich bin nicht neidisch! Mich stören aber die ständige Saufgelagen neben an, fast jeden Abend und am Wochenende bis weit nach Mitternacht. Und dann das ständige Streiten, Geschrei und Türknallen.
Und was für ein Wunder! Jetzt sitzen sie wieder auf dem Balkon – saufen, lachen, als ob nichts gewesen ist…
Voll die Assis eben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s