Herbst

Die Tage werden kürzer. Die Nächte – kälter. (Und nicht nur die Nächte…) Ich habe ständig Kopfschmerzen. Und bin ständig müde… wann eigentlich nicht!
Noch 8 Tage, dann habe ich Urlaub. Noch 10 Tage, dann fliege ich nach Teneriffa. Heute habe ich ein wenig gegoogelt und paar Ausflüge ausgesucht. Hat einer Erfahrung mit Ausflüge und Eintrittskarten online buchen? Oder soll ich alles das lieber im Hotel machen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s