Der Mond in Test

P1000279

P1000282

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Mond in Test

    • Ich wollte an mehreren einandere folgende Tage Fotos machen, aber gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein Nachbar von Haus gegenüber mich hinter der Vorhänge beobachtet und habe ich aufgegeben… Ich muss warten bis ich in Urlaub fliege.
      Übrigens, die Fotos sind mit Stativ und 60x Zoom gemacht.

      Gefällt mir

      • Ja, neugierige Nachbarn… davon können wir hier auch Lieder singen. Meine letzte Mondbeobachtung hab ich aus dem Grund auch abgebrochen. Das mit dem Stativ ist wirklich ne Überlegung wert. Bei so viel zoom ist es sicher schwierig, den Mond im Bild zu behalten, wenn man es „freihändig“ versucht. Ich finde deine Mondkrater gut gelungen und bin gespannt auf weitere Bilder.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s