Endlich Wochenende

Endlich Wochenende

Mein Problem ist aber, dass ich bis sauber gemacht, gewaschen und aufgehört habe an die Arbeit zu denken, wird Samstag Abend sein. Und dann bleibt mir nur ein einzigen Tag um auszuschlafen, gemütlich zu frühstücken, Buch zu lesen und ein wenig zu entspannen, bevor der Montag wieder da ist…
Trotzdem ich werde versuchen es zu genießen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Endlich Wochenende

  1. Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass man die Arbeitswoche umstrukturiert auf sechs Tage arbeiten und drei Tage frei – darunter hat man doch keine Chance, das Wochenende wirklich zu genießen 🙂 so oder so: einen schönen und entspannten Sonntag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s