Ich brauche eine neue Kamera

Eigentlich habe ich bereits 2, aber die eine ist sehr alt – über 10 Jahren schon. Macht immer noch gute Fotos und ist teilweise nicht aus Plastik. Hat aber kein GPS und wenig Zoom. Die andere hat GPS und relativ guter Zoom, aber es sind paar Staubkörnchen im Objektiv gelandet und beim zoomen sieht man die Flecken. Professionelle Reinigung lohnt sich nicht, weil die Kamera selber „nur“ 350€ gekostet hat. Leider gibst den Model nicht mehr neu zu kaufen – Auslaufmodel, schon 7 Jahre alt… Nachfolgermodele mit GPS gibt’s nur 2 und einer davon ist auch schon „Auslaufmodel“. Und für mich ist GPS sehr wichtig, weil ich im Urlaub zig-tausend Fotos mache und wenn ich GPS nicht habe, weiß ich danach nicht mehr was was ist.
Ich habe bei Idealo gesucht, aber dort fühle ich mich irgendwie verarscht: es wird ein Niedrigpreis angegeben und wenn ich kaufen will, steht „ausferkauft“ und daneben die gleiche Kamera, aber viel teuerer…. Und dann bei Amazon billig, aber mit 40€ Portokosten..
OK, ich muss mich bald entscheiden, dann ab Mitte September habe ich Urlaub und keine gescheide Kamera….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s