Lust auf Margarita!

Leider keine Eiswürfel mehr in der Kühltruhe. Muss Gin Tonic trinken…. Mist! Gin habe ich auch nicht. Wie schmeckt Tequila Tonic? 😉
Ich muss morgen zum einkaufen!

Die Arbeitswoche war sehr-sehr anstrengend: Besprechungen, Überstunden, versuchen tausend Sachen gleichzeitig zu erledigen, oder wenigstens zu koordinieren, Statistiktabellen erstellen. Die Statistik sieht sogar schlimmer aus, als ich befürchtet habe… Mist! Das muss ich gleich Montag früh versuchen meiner Chefin zu erklären… Eine Fehlerquote von 30% ist schwer zu übersehen und noch schwerer zu erklären. Ich muss mir was einfallen lassen. Trotzdem, beschäftigt mich! Es ist auch mein Schuld: ich hätte alles alleine machen sollen und nicht die Daten aus 2016 von eine Vorarbeiterin übernehmen. Ich hatte aber nur 3 Tage Zeit und die Chefin meinte ich kann die Vorzahlen übernehmen. Und jetzt stimmen genau die Vorzahlen nicht, und so mit meine ganze Statistik… OK, das wäre eine Lösung – die Schuld auf der „Vorarbeiterin“ schieben, ich habe es nur übernommen und mich darauf verlassen, dass es stimmt. 30% Fehlerquote ist viel zu viel, um so eine Statistik-Tabelle als glaubwürdig weiter zu leiten. Und meine Chefin leitet alles noch weiter nach oben und sie verlässt sich auf mich. Nicht umsonst sagt man: „Glaube keine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!“.

Ach, was fröhliches: im Lotto „gewonnen“: 1-mal 3+Superzahl und 1-mal 2+Superzahl – ca. 25€. Paar Nullen dahinter wären mir lieber, aber immer hin besser, als nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s