Entweder ist sie plötzlich taub geworden, oder ist sie schon tot ….

Heute früh aufgewacht, weil ich (schon wieder!) laute Stimmen höre – ein Streit (schon wieder!). Ich schaue auf die Uhr – mein Handy zeigt 5:31…. mein Gott, es ist noch so früh, und es ist verdammt noch mal Samstag!!! Wer streitet sich denn? Die Schnatter-Schnepfe von neben an ist ja in Urlaub gefahren…

OK, aufstehen, Kaffee kochen und raus auf Balkon hingesetzt.
Die Stimmen kommen von der Wohnung von oben. Und es ist kein Streit, es ist ein Hörspiel oder ein Radio-Theater… eher Hörspiel auf ewig Schleife. Es ist zu laut um es zu überhören, aber nicht laut genug um zu verstehen um was es geht. Auf jeden Fall, es ist eine Liebesdrama, denn die Schauspieler streiten sich, weinen, ab und zu läuft herzzerreißende Musik. Und dann wieder Streit, Tränen… herzschmerz Musik.

2,5 Stunden später…. Ich fange an mir Sorgen zu machen! Ist die blöde Kuh von oben taub geworden? Oder ist sie schon tot? Oder ist gar nichts zuhause und hat vergessen ihr CD-Player bzw. Radio auszuschalten?
Ich muss das prüfen. Aber wie??? Es ist ja mittlerweile 8 Uhr – Radio hören ist nicht verboten.
Ich gehe raus und schaue auf die Parkplätze – ihr Auto ist da.

Also doch: entweder taub geworden, oder tot…

Ich werde jetzt meine Rollos runter lassen, alle Fenster zumachen, Alf-Hörbuch auf dauer CD-Schleife laufen lassen und versuchen noch ein wenig zu schlafen. Es ist ja Samstag – wenn nicht heute ausschlafen, wann dann?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s