PfingstWE

Gestern gleich nach der Arbeit ins Schwimmbad gefahren. Ein wenig gelesen, ein wenig abgeschaltet… War schön.
Ich wollte es heute wiederholen, es ist aber nicht so warm, die Wolken werden sogar immer mehr und mehr. Außerdem ist die Schnatterschnepfe von nebenan in Urlaub gefahren – ich habe den Koffer gesehen! Also, auf meinem Balkon wird auch angenehm sein.
Jetzt werde ich mir `n Kübel Margarita mixen, die Restbeträge aus Holland posten und dann aufm Balkon versuchen nicht an der Arbeit zu denken.
Zwei Fotos möchte ich aber hier zeigen:
Meine Clivie – kaum ist sie verblüht, zeigt sich schon die zweite Blüte. So was habe ich noch nie gehabt.

Clivie . Clivie

Und hier die Kirschdiebe:

P1260864. P1260863

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s