Ich habe…

… unzählige Filme und TV-Serien geschaut – alte Filme, nicht so alte Filme, meisten Komödien, aber auch andere.
… Nägel gemacht – dezentes Tussi-Pink
… Haare gefärbt – Vanilla-Blond
… geputzt -die Küchenschränke von ausen, für mehr hatte ich keine Lust
… viel geschlafen, immer noch nicht ganz ausgeschlafen – vielleict reicht es für nächste Woche, obwohl Schlaf kann man nachholen, aber nicht Vorrat speichern., habe ich gehört.
Nur das Wetter ist nicht ganz passend – es regnet nicht, aber es ist immer nocht sehr frisch, obwohl heute brauche keine Heizung.
So, und jetzt vielleicht was kochen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s